The specialist for retail property in
 

Retail-Vermietungsmarkt: kein Platz für nur schlechte Stimmung / Warum die Lage aktuell doch gar nicht so übel ist – COMFORT analysiert.

03.06.2019

Derzeit beherrschen Meldungen über Flächenaufgaben und Insolvenzen im Einzelhandel die Schlagzeilen. Der viel diskutierte Niedergang des stationären Einzelhandels erklingt im Strukturwandel immer lauter. Schuld ist – da sind sich viele einig – der boomende Online-Handel.
Doch zerstört dieser wirklich ursächlich Innenstädte und traditionellen Handel? Hierbei bedarf es einer eindeutigen Blickwinkeländerung.

„Wir sind definitiv bereits mitten in einer Gezeitenwende“, berichtet COMFORT-Geschäftsführer Manfred Schalk und ergänzt: „Jedoch ist der aktuelle Strukturwandel keine Einbahnstraße, sondern eröffnet uns vielmehr eine große Palette an nie dagewesenen Chancen und Möglichkeiten!“

Download: Retail-Vermietungsmarkt kein Platz für nur schlechte Stimmung

<- Back to: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang