The specialist for retail property in
 

COMFORT vermittelt Mietvertrag mit idee. Creativmarkt für mehr als 920 m² Einzelhandelsfläche in Leipzig

03.12.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat ein Ladenlokal mit einer Einzelhandelsfläche von mehr als 920 m² in der sogenannten Hainspitze an der Hainstraße 21-29 in Leipzig an idee. Creativmarkt vermittelt. Das Unternehmen war bereits zuvor interimistischer Mieter in der Projektentwicklung der Düsseldorfer CENTRUM. Im Auftrag des institutionellen Eigentümers, konnte COMFORT nun das Hauptmietverhältnis mit idee. Creativmarkt vermitteln.

 

idee. Creativmarkt

idee. Creativmarkt ist Deutschlands führender Einzelhändler der Kreativbranche. Mit mehr als 40 Filialen und einem großen Online-Shop bedient das Unternehmen  seit 1979 Bastler, Künstler und Kreative. Von Bastelartikeln und Papeterie, über Stempel und Farben bis hin zu Schmuck und Handarbeitsartikeln wie Qualitäts-Wolle für tolle Strick- und Häkelprojekte – bei idee. findet jeder die passenden Artikel für sein individuelles Hobby.

Download: COMFORT vermittelt an idee

 

<- Back to: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang