Der Spezialist für Einzelhandelsimmobilien in
 

Passantenzahlen in deutschen Einkaufsstädten liegen samstags wieder über dem langfristigen Durchschnitt – München und Köln an der Spitze

23.11.2021

COMFORT legt ein Update seiner Analyse der Besucherzahlen in deutschen Einkaufsstädten vor. Diese waren mit dem Ende wesentlicher Corona-Beschränkungen für Einzelhandel und Gastronomie bereits zuvor deutlich gestiegen. Kurz vor der heißen Phase im Weihnachtsgeschäft lässt sich nunmehr konstatieren, dass sich Passantenfrequenzen weitgehend auf einem „normalen“ Vor-Corona-Niveau befinden – wenn auch mit deutlichen Unterschieden, was die Erfassungstage angeht. Die Samstage reüssieren während die Wochentage - wohl aufgrund vermehrtem Home Office – etwas hinterher hinken.

 

Download: COMFORT Research: Frequenzen im November 2021

<- Zurück zu: Presse

Presse

Pressekontakt

RBUK
Ralf Bettges Unternehmenskommunikation
Im Auftrag der COMFORT-Gruppe

E-Mail: presse@comfort.de
Fon: +49 172 2337390



zum Seitenanfang