COMFORT vermittelt zwei Fachmarktzentren in Österreich

06.02.2020

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT hat zwei Fachmarktzentren in Fürstenfeld (Steiermark) und Feldkirchen (Kärnten) mit gemeinsam rund 9.800 m² Mietfläche aus dem Bestand des immofonds 1 der Union Investment an zwei unterschiedliche Privatinvestoren vermittelt. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Vertragsparteien vereinbart.

Das Fachmarktzentrum an der Grazerstraße 12 in Fürstenfeld mit den Ankermietern MoreFit und Dänisches Bettenlager umfasst rund 5.200 m² Mietfläche und rund 230 Pkw-Stellplätze. Es wurde im Jahr 2002 errichtet und befand sich seit dem Ankauf im Jahr 2005 im Bestand des immofonds 1. Das Fachmarktzentrum an der Villacher Straße 24 in Feldkirchen wiederum bietet rund 4.600 m2 Mietfläche, ergänzt durch rund 170 Pkw-Stellplätze. Eröffnet wurde es im Jahr 2005, im Folgejahr hatte es der immofonds 1 für sein Portfolio erworben. Zu den Mietern zählen Fussl, C&A und dm.

Download: COMFORT vermittelt zwei Fachmarktzentren in Österreich