COMFORT Austria vermittelt Geschäftslokal in Wien an Hansaton

24.11.2022

Der Einzelhandelsspezialist COMFORT Austria hat ein Ladenlokal am Viktor-Adler-Platz 13 in Wien an den Hörakustiker Hansaton vermittelt. Auf der repräsentativen Geschäftsfläche an der Ecke zur Pernerstorfergasse hat das ‚World of hearing‘-Konzept von Hansaton bereits am 17. November 2022 seine Eröffnung gefeiert. Im modernen Design präsentiert der österreichische Hörakustiker ebenerdig auf rund 183 m² Verkaufsfläche auf einer interaktiven Entdeckungsreise durch die Welt des Hörens und Verstehens die neuesten Produkte und Innovationen der Hörakustik-Technologie.

Der Viktor-Adler-Platz markiert das Zentrum der wichtigsten Einkaufsstraße im 10. Wiener Gemeindebezirk, der Favoritenstraße, und ist eine der bedeutendsten Handelszonen in Wien. Insbesondere das Angebot im Nahversorgungsbereich und der Gesundheitsversorgung spielen aufgrund der Regionalität eine große Rolle, was die Favoritenstraße für den Einzelhandel und Dienstleistungssektor als Standort besonders attraktiv macht.

Hansaton

Hansaton ist einer der führenden Anbieter für Hörsysteme in Österreich und mit mehr als 105 Hörkompetenzzentren sowie 370 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern flächendeckend im Land vertreten. Das Unternehmen mit Sitz in Wals bei Salzburg wurde 1961 gegründet und ist seit 2001 eine hundertprozentige Tochter der Sonova AG mit Headquarter in der Schweiz, die als einer der größten Hörgerätekonzerne der Welt gilt.

Download: COMFORT vermittelt in Wien